Der Bedarf ist riesig, doch die Angebote sinken dramatisch.

Sowohl bei den Neuwagen, wie auch den Gebrauchtwagen sinken die Kaufzahlen auch im März 2021 deutlich. Der Bestand bei den Händlern schmilzt mit den ankommenden Sonnenstrahlen. Die Covid-Pandemie hat zu einem enormen Interessenzuwachs am Campingurlaub geführt. Auch bei den Gebrauchten gibt es nur einen Trend: Immer weniger Fahrzeuge werden überhaupt angeboten.

Leider verstärkt sich die gegenläufige Tendenz bei unseriösen Lockangebote von Händlern, die Fahrzeuge zu Niedrig-Preisen inserieren, die dann bei der Besichtigung gar nicht verfügbar sind, angeblich gerade verkauft. Nach unbestätigten Berichten gab es diese Fahrzeuge gar nicht und waren nur ein Lochmittel, um den Kunden auf den eigenen Hof zu bekommen. Unsere Fahrzeuge sind reale Angebote, doch bitte vereinbahrt im voraus einen Besichtigungstermin. Reservierungen sind nur kurzfristig (24 h) möglich, da der Verkauf der Marktsituation folgt.

Auch bei den Gebrauchten gibt es nur einen Trend: Immer weniger Fahrzeuge werden überhaupt angeboten. Der Bestand sinkt – und wahrscheinlich auch die Qualität der Fahrzeuge. Wir bemühen uns, ein breites Spektrum an Fahrzeugen in verschiedenen Preiskategorien anzubieten. Apropos Preise: Aufgrund der Entwicklung lässt sich auch auf die Preise schließen. Wir befinden uns im absoluten Verkäufermarkt und ein Verhandeln scheint gar nicht nötig zu sein, denn der nächste potentielle Käufer steht schon in den Startlöchern.

Wer jetzt kauft, sollte sich gut mit der Fahrzeugmaterie auskennen und wissen, wie und wo er nachschauen kann, um Mängel zu erkennen. Wir beraten Euch gern und wünschen all unseren Kunden viel Freude mit dem erworbenen Wohnmobil.

ÜBER UNS

VERKAUF

KONTAKT

Otto-Lilienthal-Str. 4
14542 Werder / Havel
Deutschland

Tel.: (03327) 741 41 90
Mail: info@caravan-havelland.de

Kontakt
close slider

Kontakt

Datenschutz-Hinweis

3 + 13 =

 

Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns unter der
Telefonnummer (03327) 741 41 90.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:                   10.00 - 13.00 Uhr

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!