Nach 2 Jahren intensiver, erfolgreicher Aufbauarbeit ist es nun Zeit, uns etwas näher vorzustellen.

 
Unser Team umfasst 7 Mitarbeiter(innen), die alle über eine mehrjährige Berufserfahrung im Segment Caravaning verfügen. Als Inhaber des Caravan-Zentrum Havelland habe ich viele Jahre als Verkaufsleiter für Gebrauchtfahrzeuge bei BMW mein Wissen unter Beweis stellen können. Die wichtigste Erfahrung aus dieser Zeit ist die Erkenntnis, dass Verkauf vor allem eine Frage des Vertrauens ist.
 
Meine Entscheidung Werder (Havel) als Standort der Firma auszuwählen, hatte neben persönlichen Gründen, die Lagevorteile der Verkehrsgunst (Nähe zu Potsdam und Berlin), der touristischen Infrastruktur als Zentrum von Wassersport und Caravaning sowie die wunderschöne Natur der Umgebung. Werder ist von vielen Seen umgeben und somit ein idealer Start für Entdeckungstouren.
 
Was macht uns so besonders?
Warum konnten wir in so kurzer Zeit einen führenden Platz im Caravan-Handel des Berliner Umlandes erreichen? Vor dem Hintergrund  des Booms von unabhängigem Reise sind es vor allem unser geschultes Fachpersonal mit langjähriger Verkaufserfahrung und intensiver Kundennähe. Davon zeugen zahlreiche Bewertungen und Danksagungen unserer Kunden.
 
Ihr Robert Wendt
 
 

ÜBER UNS

VERKAUF

KONTAKT

Otto-Lilienthal-Str. 4
14542 Werder / Havel
Deutschland

Tel.: (03327) 741 41 90
Mail: info@caravan-havelland.de

Kontakt
close slider

Kontakt

Datenschutz-Hinweis

3 + 13 =

 

Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns unter der
Telefonnummer (03327) 741 41 90.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:                   10.00 - 13.00 Uhr

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!