07.12.2020

Das Cara­van-Zen­trum Havel­land stellt sich vor.

Nach 2 Jah­ren inten­si­ver, erfolg­rei­cher Auf­bau­ar­beit ist es nun Zeit, uns etwas näher vorzustellen.  Unser Team umfasst 7 Mitarbeiter(innen), die alle über eine mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im Seg­ment Cara­va­ning ver­fü­gen. Als Inha­ber des Cara­van-Zen­trum Havel­land habe ich vie­le Jah­re als Ver­kaufs­lei­ter für Gebraucht­fahr­zeu­ge bei BMW mein Wis­sen unter Beweis stel­len kön­nen. Die wich­tigs­te Erfah­rung aus die­ser […]

Nach 2 Jah­ren inten­si­ver, erfolg­rei­cher Auf­bau­ar­beit ist es nun Zeit, uns etwas näher vorzustellen. 

Unser Team umfasst 7 Mitarbeiter(innen), die alle über eine mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im Seg­ment Cara­va­ning ver­fü­gen. Als Inha­ber des Cara­van-Zen­trum Havel­land habe ich vie­le Jah­re als Ver­kaufs­lei­ter für Gebraucht­fahr­zeu­ge bei BMW mein Wis­sen unter Beweis stel­len kön­nen. Die wich­tigs­te Erfah­rung aus die­ser Zeit ist die Erkennt­nis, dass Ver­kauf vor allem eine Fra­ge des Ver­trau­ens ist. 

Mei­ne Ent­schei­dung Wer­der (Havel) als Stand­ort der Fir­ma aus­zu­wäh­len, hat­te neben per­sön­li­chen Grün­den, die Lage­vor­tei­le der Ver­kehrs­gunst (Nähe zu Pots­dam und Ber­lin), der tou­ris­ti­schen Infra­struk­tur als Zen­trum von Was­ser­sport und Cara­va­ning sowie die wun­der­schö­ne Natur der Umge­bung. Wer­der ist von vie­len Seen umge­ben und somit ein idea­ler Start für Entdeckungstouren. 

Was macht uns so beson­ders?
War­um konn­ten wir in so kur­zer Zeit einen füh­ren­den Platz im Cara­van-Han­del des Ber­li­ner Umlan­des errei­chen? Vor dem Hin­ter­grund  des Booms von unab­hän­gi­gem Rei­se sind es vor allem unser geschul­tes Fach­per­so­nal mit lang­jäh­ri­ger Ver­kaufs­er­fah­rung und inten­si­ver Kun­den­nä­he. Davon zeu­gen zahl­rei­che Bewer­tun­gen und Dank­sa­gun­gen unse­rer Kunden. 

Ihr Robert Wendt

crossmenu