Corona-bedingt, aber ohne Reisebeschränkungen sind wir im Herbsturlaub 2020 in Deutschland geblieben. Unsere Reise mit dem „Neuen Gebrauchten“ Wohnwagen vom Caravan Zentrum Havelland führte uns in der ersten Ferienwoche auf den Campingplatz Drewoldke auf die Insel Rügen. Wir lieben diesen Platz gleich hinter den Dünen im geschützten Kiefernwäldchen.

 

Dank Mover war der Wunschstellplatz schnell gefunden. Das Personal ist freundlich, die Sanitäranlagen gepflegt und täglich frische Brötchen gibt es auch außerhalb der Saison. WLAN ist kostenfrei, aber sehr schwach.

Das Preis/Leistungsverhältnis mit dem Spezialangebot von 99,00 €/Woche in der Nachsaison ist im Vergleich zum benachbarten KNAUS-Camping und Ferienhauspark mehr als günstig. Mit den eigenen Fahrrädern erkundeten wir die Natur und Landschaft der Inselkerne Jasmund und Wittow, die Boddenküste mit dem Fischerdorf Polchow und natürlich das Kap Arkona. Sehr erholsam waren auch die langen Strandwanderungen entlang der Schaabe. Trotz der für diese Jahreszeit vielen Touristen findet man abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten Stille, Ruhe und Erholung. Die Premiere mit dem Neuen-Gebrauchten war ein voller Erfolg mit tollem Urlaub in komplizierten Zeiten.

ÜBER UNS

VERKAUF

KONTAKT

Otto-Lilienthal-Str. 4
14542 Werder / Havel
Deutschland

Tel.: (03327) 741 41 90
Mail: info@caravan-havelland.de

Kontakt
close slider

Kontakt

Datenschutz-Hinweis

2 + 9 =

 

Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns unter der
Telefonnummer (03327) 741 41 90.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:                   10.00 - 13.00 Uhr

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!