NEWS aus dem Caravan Zentrum Havelland

Unsere Einweihungsfeier

Unsere Einweihungsfeier

Alles war langfristig geplant und sorgfältig vorbereitet. Die Einladungen waren verschickt, die Getränke kaltgestellt, Mario und sein Team “Flying Kitchen-Team“ hatten ihr Esszimmer eingerichtet, die Musiker von „Pass over Blues“ waren rechtzeitig angereist, die...

Abschluß der Bauarbeiten

Abschluß der Bauarbeiten

Nach Monaten intensiver Bautätigkeit sind wir endlich angekommen. Die Werkstatt ist modern eingerichtet, die Waschhalle in Betrieb und die Büros sowie Verkaufsräume verleihen dem Caravan Zentrum ein freundliches Ambiente. Unsere Kunden loben den Service und die...

Die Halle steht.

Die Halle steht.

Am künftigen Standort Werder laufen die Baumaßnahmen auf Hochtourten. Mittlerweile steht die Halle und der Baufortschritt läuft ohne Verzögerungen. So können wir wohl pünktlich Anfang 2018 das Caravan Zentrum in Werder eröffnen.

Erdarbeiten haben begonnen

Erdarbeiten haben begonnen

Nach den endlos langen Vorbereitungen, Anträgen und Genehmigungen geht es nun endlich los. LKWs und Bagger fahren vor und bereiten den Untergrund für die kommenden Baumaßnahmen vor.

Erste Visualisierungen

Erste Visualisierungen

Unsere Architektin Kerstin Heitzmann war fleissig und hat bereits erste Visualisierungen erstellt, mit denen man nun auch einen Eindruck gewinnt, wie unser künftiger Showroom aussehen wird.

Baugenehmigung erteilt

Wir sind unsagbar glücklich. Heute haben wir die Baugenehmigung für das neue Caravan Zentrum Havelland erhalten. Ohne Verzögerung kann nun mit den Bauarbeiten begonnen werden.

ÜBER UNS

KONTAKT

Otto-Lilienthal-Str. 4
14542 Werder / Havel
Deutschland

Tel.: (03327) 741 41 90
Mail: info@caravan-havelland.de

Kontakt
close slider

Kontakt

Datenschutz-Hinweis

5 + 7 =

 

Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns unter der
Telefonnummer (03327) 741 41 90.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:                   10.00 - 13.00 Uhr

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!