Alles war langfristig geplant und sorgfältig vorbereitet. Die Einladungen waren verschickt, die Getränke kaltgestellt, Mario und sein Team “Flying Kitchen-Team“ hatten ihr Esszimmer eingerichtet, die Musiker von „Pass over Blues“ waren rechtzeitig angereist, die Hüpfburg für die Kinder aufgeblasen, die Werkstatt (auf)geräumt und die Feuerwehr Tatüu, Tataa war bereit, jeden noch so großen Durst zu löschen. Nur das Wetter wollte nicht zum Anlass und der Stimmung der vielen Gäste passen. Regen, Regen und wieder Regen.

Was soll`s. Der Chef hielt eine Dankesrede und schilderte die Entwicklung von der Idee der Firmengründung über den Kauf des letzten Grundstückes in den Havelauen bis hin zum nunmehr einjährigen Jubiläum der Eröffnung des Caravan Zentrums. Beeindruckend, mit welchem Tempo und Elan der Mitarbeiter so ein Juwel entstehen konnte. Schön auch im Augenblick des Erfolges an eine andere gemeinnützige Organisation zu denken und für Spenden zu Gunsten des gemeinnützigen Vereins „Zuckerbaum e.V.“ zu werben. Dieser Verein kümmert sich liebevoll um Kinder schwerstkranker Geschwister, weil diese oft im Schatten der Aufmerksamkeit leben.

Doch dann ging es los. Natürlich auch der Regen. Die Band spielte mit dem Rücken zum Publikum am Halleneingang und erwärmte, wie auch das Feuer vom Grill und die Getränke an der Bar, Herz und Seele der Gäste. Natürlich im Regen. Da waren Familienangehörige, Geschäftspartner und Freunde beieinander. Man hatte das Gefühl eine große Familie hat hier zueinander gefunden. In der neuen Halle saß man geschützt und draußen Regen, Regen, Regen…. 

Die Stimmung konnte das jedoch nicht beeinträchtigen. Interessante Gespräche und Begegnungen fanden am Feuer zu später Stunde ihre Fortsetzung. Da hatte der Regen aufgehört und kaum einer hatte es bemerkt. Ein toller Abend, der nach Meinung aller Beteiligten, bei besserem Wetter im nächsten Jahr seine Wiederholung finden sollte, denn dann feiert der Chef seinen 40. Geburtstag.

ÜBER UNS

KONTAKT

Otto-Lilienthal-Str. 4
14542 Werder / Havel
Deutschland

Tel.: (03327) 741 41 90
Mail: info@caravan-havelland.de

Kontakt
close slider

Kontakt

Datenschutz-Hinweis

15 + 8 =

 

Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Sie erreichen uns unter der
Telefonnummer (03327) 741 41 90.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:                   10.00 - 13.00 Uhr

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!