GUT Basierend auf 281 Bewertungen Huub van Iersel2026-04-27 In januari 2026 zagen wij de camper die we al langer zochten bij CaravanZentrum Havelland te koop staan voor een prima prijs...Naar Werder voor een bezoek, vanaf de eerste minuut voelde het goed, een prachtig bedrijf met vriendelijke mensen en géén opdringerige verkopers... Tuncay zei, ga maar kijken en roep als je mij nodig hebt! Vervolgens de aankoop gedaan en vanaf toen is alles van een leien dakje verlopen... Toen wij terugkwamen, begin maart, stond de Pössl kant en klaar voor ons, inclusief uitvoerkenteken want hij moest naar Frankrijk... Bij vertrek nog een gasfles cadeau gekregen want het was koud. Al met al een zeer positieve ervaring en wij bevelen dit bedrijf graag aan. Chapeau!! Vriendelijke groet, Carla en Huub van Iersel, Frankrijk Katrin *2026-04-10 Super kompetente und unkomplizierte Beratung. Wir waren nicht wegen einem bestimmten Wohnmobil da, sondern wollten uns einfach nur verschiedene Grundrisse ansehen. Uns wurde geholfen und man sieht sich sicher wieder, wenn das passende für uns dabei ist. Susi Weidl2026-04-07 Super netter Service, man kann sich viele Wohnmobile anschauen aber leider noch nicht das passende für uns gefunden Jürgen Tietz2026-03-29 Sehr nettes Personal Wir bekamen die Autoschlüssel von 3 WoWo und konnten diese uns in Ruhe ansehen.👍 Stefan Kretzschmar2026-02-16 Im Juni 2024 haben wir unseren heiß geliebten VW T4 California exclusiv gegen einen Citroen Jumper getauscht. Vom 1. Tag an haben wir es nicht bereut. Das neue Fahrzeug, 3 Jahre alt, war und ist in einem super Zustand. Es macht einfach Spaß damit zu Reisen. Ein kleiner Schaden hat uns im August 2024 in Norwegen ereilt. Wassereinbruch an einem Seitenfenster. Nach Rücksprache mit der Werkstatt wurde dieser Schaden ohne zusätzliche Kosten schnell und kompetent behoben. Leider trat der gleiche Schaden nach unserem Winterurlaub in Österreich erneut auf. Auch hier wurde schnell und ohne zusätzliche Kosten der Schaden behoben. Vielen Dank an die Kollegen im Verkauf und in der Werkstatt. Wir können die Firma gerne weiterempfehlen. Thomas K2026-02-03 Hallo, Wir haben unser Wohnmobil Sunglight A70 beim Caravan Zentrum Havelland vor ca. 1 Jahr erworben. Das Verkaufsgespräch war sehr angenehm und dementsprechend haben wir dann zugeschlagen. Bezüglich der Auslieferung und Übergabe wurde uns ganz transparent der Zeithorizont mitgeteilt und dementsprechend wussten wir genau, das wir das Wohnmobil nicht gleich morgen holen können, sondern in ein paar Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind (TÜV, Zahnriemen, Service). Nun war es soweit und wir konnten unser Wohnmobil abholen. Auf der Fahrt ist uns ein aufgefallen, das der 1.Gang manchmal macht was er möchte. Dementsprechend haben wir das beim Caravan Zentrum angezeigt. In mehreren Telefonaten haben wir uns dann auf eine Lösung geeinigt. Das Resultat: Zum Saisonende ging das Wohnmobil nochmal in die Werkstatt und das Getriebe wurde durch eine Fachwerkstatt überprüft und repariert. Die Reparaturkosten wurden komplett durch das Caravanzentrum getragen. Fazit: Der Service durch alle Beteiligten ist gut. Vielen Dank ans Caravanzentrum Havelland Team Christiane Huebner2026-01-23 Toll Barbara Mitschka2026-01-14 Wir haben hier unser Traum-Wohnmobil Challenger 260, gefunden und trotz Unfall wurde unser Wohnmobil in Zahlung genommen.Das Team war immer geduldig, kompetent und überaus entgegenkommend.Mehr Menschlichkeit geht kaum. Nochmal vielen Dank für Alles.